• Jobs Job bei NH Hotels Deutschland GmbH

NH Hotels Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Junior Sales Manager (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH Düsseldorf Verantwortung für Verkaufsaktivitäten im Segment MICE und Corporate-MICE; ganzheitliche Betreuung bestehender Firmenkunden sowie Durchführung von Neuakquisitionen; Reporting und Controlling von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen.

Hier Komm´ Ich An "400 Zu Managen Ist Eine Große Herausforderung Mit Viel Verantwortung Unsere Mitarbeiter In Den Verlassen Sich Auf Uns" Stefanie Böhmer Tax Ans Statistics Managerin Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Düsseldorf Einen Junior Sales Manager (w/m) Düsseldorf City Nord Hauptaufgaben Verantwortung Für Verkaufsaktivitäten Im Segment Mice Und Corporate-mice Ganzheitliche Betreuung Bestehender Firmenkunden Sowie Durchführung Von Neuakquisitionen Gemeinschaftlich Organisierte Sowie Individuell Durchgeführte Verkaufsaktivitäten Und Telemarketing Erschließung Neuer Märkte Und Tiefenakquise Von Corporate-mice Und Eventagenturen Erstellung Von Geschäftsprognosen Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Reporting Und Controlling Von Marketing- Und Verkaufsmaßnahmen Umsetzung Strategischer Ziele Nach Budgetvorgaben Fachliche Anforderungen Ausbildung In Der Hotel- Oder Tourismusbranche Mindestens 1 Jahr Verkaufserfahrung In Der Hotellerie Umfassende Kenntnisse Des Nationalen Und Düsseldorfer Marktes Gute Distributionskenntnisse Sowie Erfahrung Im Mice Bereich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse Starke Vertriebspersönlichkeit Persönliche Anforderungen Souveränes Auftreten Charisma Und Präsentationssicherheit Affinität Zur Hotellerie Sowie Zum Vertrieb überzeugendes Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Wir Bieten Einen Starken Und Wertschätzenden Teamspirit Mitarbeiterrabatte In Unseren Häusern Auf Der Ganzen Welt Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten über Unsere Talent Platform Und Viele Weitere Benefits Werden Sie Teil Des Teams Als International Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Umfangreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Team Auf Das Sie Sich Immer Verlassen Können Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Die Genannten Kontaktdaten Mit über 390 In 29 Ländern Zählt Die Hotel Group Zu Den Erfolgreichsten Hotelketten Weltweit Unser Erfolgsgeheimnis: Mit Außergewöhnlichem Service In Allen Belangen Zaubern Wir Unseren Gästen Ein Lächeln Auf Die Lippen Unsere Mitarbeiter Sind Der Antrieb Unseres Erfolgs Daher Ist Es Uns Wichtig Ihre Fähigkeiten Zu Entwickeln Und Ihre Talente Zu Fördern In Unserem Breitgefächerten Weiter­bildungs­programm Ist Garantiert Für Jeden Etwas Dabei Werden Auch Sie Teil Unseres Einzigartigen Teams Und Reservieren Sie Sich Jetzt Eine Ausgezeichnete Zukunft Mit Der Hotel Group Ines Mrosek Von Glischinski Recruiter Tel: +49 (0)30 206 207 327 E-mail: Karrierede@-com Junior Sales Manager (w/m) Verantwortung Für Verkaufsaktivitäten Im Segment MICE Und Corporate-MICE Ganzheitliche Betreuung Bestehender Firmenkunden Sowie Durchführung Von Neuakquisitionen Reporting Und Controlling Von Marketing- Und Verkaufsmaßnahmen Düsseldorf

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (München)

Lohnbuchhalter (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
   Güll GmbH (Lindau (Bodensee))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)